TECHNISCHE DATEN
Baureihe: Multifix 0
Gewinde Eingang: G 1/4"
Gewinde Ausgang: G 1/4"
Druckregelbereich: 0,1 - 3 BAR
Manometeranzeige: 0 - 4 BAR
Durchfluss***: 1700 L/MIN
Befestigungswinkel: W 0
Befestigungswinkel mit Schalttafelmutter: MW 1
Koppelpaket: KP 0
H: 84 MM
H1: 62 MM
L: 40 MM
Schalttafelgewinde: M 30x1,5
Gewicht: 0,3 KG
BESCHREIBUNG
Ausführung:
Druckregler rücksteuerbar (mit Sekundärentlüftung)
Werkstoffe:
Körper: Zink Druckguss Z410 (Baureihe 4 & 5: Aluminium), Federhaube: POM, Membrane und Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Manometeranschluss (gilt nicht für Druckregler mit durchgeheneder Druckversorgung):
G 1/4" (Baureihe 0: G 1/8")
Medien:
geölte und ungeölte Druckluft, neutrale Gase
Vorteile:
automatische Entlüftung bei Überdruck auf der Sekundärseite, einfacher Zusammenbau von Einzelkomponenten durch Koppelpakete innerhalb einer Baureihe und Gewindegröße, Handrad kann durch Herunterdrücken arretiert werden
Eingangsdruck:
max. 16 bar (Baureihe 0: bei Verwendung von Koppelpaket max. 12 bar)
Lieferumfang:
Druckregler einschließlich Manometer (Baureihe 0 & 1: 40 mm (G 1/8"), Baureihe 2: 50 mm (G 1/4"))
ATEX:
Betriebsmittel ohne eigene potentielle Zündquelle in Anlehnung an Richtlinie 2014/34/EU (nicht E 11-Schließung)
Optional:
abschließbar durch Zylinderschloss -K, abschließbar durch Zylinderschloss mit E 11-Schließung** -KE11
Vorteile:
Durch Verblockung mehrerer Regler können über eine Druckversorgung mehrere Druckluftkreise mit unabhängig regelbaren Drücken versorgt werden. Der Druckluftabgang ist gegenüber dem Manometer angeordnet (Baureihe 0 & 1: G 1/4", Baureihe 2: G 1/2")
*Standardbaureihe, bitte bevorzugt einsetzen, da Druckregelbereich universell einsetzbar, **Volkswagen-Schließung (wird ohne Schlüssel geliefert), ***gemessen bei P1 = 10 bar, P2 = 6,3 bar und 1 bar Druckabfall