TECHNISCHE DATEN
Kolben Ø: 40 MM
Hub: 200 MM
Ausführung: Standardzylinder mit Gleitführung (LZF)
Reparatursätze (enthalten alle Verschleißteile): LZ 40/2500 REP
Reparatursätze (Dämpfungsring und Nutring): LZ 40 REP
A: 150 MM
A1: 95,0 MM
AF: 140 MM
AF1: 50 MM
AM: 22 MM
B: 70 MM
D x tief: G 1/4" x 12
E: 220 MM
E1: 110 MM
F: 180 MM
F1: 70 MM
G: 90 MM
J: 5,0 MM
M: 33,0 MM
MF: 97 MM
N x tief: M 6 x 10
O: 7,0 MM
OP: 6,8 MM
S: 51,0 MM
T x tief: M 6 x 12
U: 63 MM
W: 79,0 MM
WF: 95 MM
Dämpfungsweg: 34 MM
BESCHREIBUNG
Bauart:
kolbenstangenloser Zylinder mit direkter Kraftabnahme durch den Rohrschlitz auf die Kraftbrücke, beiderseits einstellbare Endlagendämpfung, austauschbar mit vielen anderen Herstellern
Werkstoffe:
Zylinderohr, Zylinderköpfe und Mitnehmer: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR / PUR, Abdeckband: Edelstahl
Temperaturbereich:
-20°C bis +80°C
Betriebsdruck:
2 - 8 bar
Medien:
gefilterte und leicht geölte oder ungeölte Druckluft
Hublänge:
beliebig bis 6.000 mm, darüber auf Anfrage
Einbaulage:
beliebig, jedoch vorzugsweise Kraftbrücke nach unten um Verschmutzung zu vermeiden
Druckluftanschluss:
beidseitig (jederzeit durch Entfernen von Verschlussstopfen zu einseitig oder unten bzw. Kombinationen daraus umbaubar)
Ausführung:
mit Magnetkolben
Zylinderschaltertyp:
D, A (Ø 18: D oder A in Verbindung mit Befestigung AB2)
**bitte Wunschhub angeben