TECHNISCHE DATEN
Ausführung: Stoßdämpfer Ausfahrseite
Kolben Ø: 8 MM
Hub: 20 MM
Reparatursätze: ELS 8 REP
A: 40 MM
B: 37 MM
BA: 15 MM
BB: 6,5 MM
BC: 3,5 MM
BD: M 3 (4 tief)
C: 24 MM
CA: 22,0 MM
F: 25 MM
FA: 23 MM
FB: 12 MM
FC (+0,03 / -0,2): 3 (3,0 tief) MM
FD: 4 MM
FE: M 3 (5,0 tief)
FF: 25 MM
G: M 5
H: 30 MM
HA: 30 MM
HB: 12 MM
HC: 12 MM
HE: M 4 (8 tief)
HF: 3,2 MM
KA: 30 MM
KB: 12 MM
KC: M 4 (6 tief)
L: 13,5 MM
LA: 8 MM
LB: 16,0 MM
LC: 6,5 MM
LD: 14,6 MM
LE: 7,0 MM
LF: 3,8 MM
LG: 7,0 MM
LH: 7,0 MM
LJ: 2 MM
LK: 3,50 MM
LM: 4 MM
LN: 6,5 MM
LO: M 3 (4,5 tief)
LP: M 3 (6,0 tief)
M: 54 MM
MA: 6 MM
N: 4x
N1: 2x
N2: 4x
Z: 53,5 MM
BESCHREIBUNG
Werkstoffe:
Körper und Platte: Aluminium eloxiert, Kolbenstangen: Edelstahl, Kolben: Aluminium mit Magneteinlage, Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Betriebsdruck:
1,5 - 7 bar
Kolbengeschwindigkeit:
50 - 500 mm/s
Ausführung:
mit Magnetkolben
Optional:
Hubbegrenzung Ausfahrseite -AS*, Hubbegrenzung Einfahrseite -AT*, Hubbegrenzung auf beiden Seiten -A*, Stoßdämpfer Ausfahrseite -BS*, Stoßdämpfer Einfahrseite -BT*, Stoßdämpfer auf beiden Seiten -B*
Zylinderschaltertyp:
D
Vorteile:
hohe Steifigkeit, zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten, Positionierbohrungen zur wiederholgenauen Werkstückmontage, Haupteinbaumaße identisch mit SMC Serie MXS
*Die Hubbegrenzungen / Stoßdämpfer werden lose beigelegt.