TECHNISCHE DATEN
Ausführung: Hubbegrenzung Ausfahrseite
Kolben Ø: 20 MM
Hub: 20 MM
Reparatursätze: ELS 20 REP
A: 76 MM
B: 73 MM
BA: 30 MM
BB: 18,0 MM
BC: 6,0 MM
BD: M 5 (8 tief)
BE: 30 MM
C: 50 MM
CA: 45,5 MM
F: 50 MM
FA: 46 MM
FB: 27 MM
FC (+0,03 / -0,2): 5 (5,0 tief) MM
FD: 6 MM
FE: M 5 (10,0 tief)
FF: 40 MM
G: G 1/8"
H: 45 MM
HA: 35 MM
HB: 25 MM
HC: 15 MM
HE: M 6 (12 tief)
HF: 5,1 MM
KA: 58 MM
KB: 25 MM
KC: M 6 (13 tief)
L: 21,0 MM
LA: 9 MM
LB: 27,5 MM
LC: 15,0 MM
LD: 25,0 MM
LE: 12,0 MM
LF: 6,5 MM
LG: 13,0 MM
LH: 13,0 MM
LJ: 3 MM
LK: 6,50 MM
LM: 8 MM
LN: 14,0 MM
LO: M 6 (7,0 tief)
LP: M 6 (7,0 tief)
M: 83 MM
MA: 13 MM
N: 4x
N1: 2x
N2: 6x
BESCHREIBUNG
Werkstoffe:
Körper und Platte: Aluminium eloxiert, Kolbenstangen: Edelstahl, Kolben: Aluminium mit Magneteinlage, Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Betriebsdruck:
1,5 - 7 bar
Kolbengeschwindigkeit:
50 - 500 mm/s
Ausführung:
mit Magnetkolben
Optional:
Hubbegrenzung Ausfahrseite -AS*, Hubbegrenzung Einfahrseite -AT*, Hubbegrenzung auf beiden Seiten -A*, Stoßdämpfer Ausfahrseite -BS*, Stoßdämpfer Einfahrseite -BT*, Stoßdämpfer auf beiden Seiten -B*
Zylinderschaltertyp:
D
Vorteile:
hohe Steifigkeit, zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten, Positionierbohrungen zur wiederholgenauen Werkstückmontage, Haupteinbaumaße identisch mit SMC Serie MXS
*Die Hubbegrenzungen / Stoßdämpfer werden lose beigelegt.