TECHNISCHE DATEN
Ausführung: Stoßdämpfer Einfahrseite
Kolben Ø: 16 MM
Hub: 50 MM
Reparatursätze: ELS 16 REP
A: 62 MM
B: 58 MM
BA: 26 MM
BB: 12,0 MM
BC: 6,0 MM
BD: M 5 (7 tief)
C: 40 MM
CA: 36,5 MM
F: 30 MM
FA: 35 MM
FB: 21 MM
FC (+0,03 / -0,2): 5 (4,0 tief) MM
FD: 6 MM
FE: M 5 (6,0 tief)
FF: 30 MM
G: M 5
H: 30 MM
HA: 30 MM
HB: 51 MM
HC: 21 MM
HE: M 6 (12 tief)
HF: 5,1 MM
KA: 48 MM
KB: 20 MM
KC: M 6 (10 tief)
L: 19,0 MM
LA: 8 MM
LB: 24,0 MM
LC: 12,0 MM
LD: 21,0 MM
LE: 10,0 MM
LF: 5,5 MM
LG: 9,5 MM
LH: 11,0 MM
LJ: 3 MM
LK: 5,50 MM
LM: 6 MM
LN: 12,0 MM
LO: M 5 (6,5 tief)
LP: M 5 (5,5 tief)
M: 101 MM
MA: 10 MM
N: 6x
N1: 3x
N2: 4x
Z: 100,0 MM
BESCHREIBUNG
Werkstoffe:
Körper und Platte: Aluminium eloxiert, Kolbenstangen: Edelstahl, Kolben: Aluminium mit Magneteinlage, Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Betriebsdruck:
1,5 - 7 bar
Kolbengeschwindigkeit:
50 - 500 mm/s
Ausführung:
mit Magnetkolben
Optional:
Hubbegrenzung Ausfahrseite -AS*, Hubbegrenzung Einfahrseite -AT*, Hubbegrenzung auf beiden Seiten -A*, Stoßdämpfer Ausfahrseite -BS*, Stoßdämpfer Einfahrseite -BT*, Stoßdämpfer auf beiden Seiten -B*
Zylinderschaltertyp:
D
Vorteile:
hohe Steifigkeit, zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten, Positionierbohrungen zur wiederholgenauen Werkstückmontage, Haupteinbaumaße identisch mit SMC Serie MXS
*Die Hubbegrenzungen / Stoßdämpfer werden lose beigelegt.