TECHNISCHE DATEN
Ausführung: Hubbegrenzung Einfahrseite
Kolben Ø: 12 MM
Hub: 10 MM
Reparatursätze: ELS 12 REP
A: 50 MM
B: 47 MM
BA: 20 MM
BB: 9,0 MM
BC: 5,0 MM
BD: M 4 (6 tief)
C: 32 MM
CA: 28,5 MM
F: 35 MM
FA: 28 MM
FB: 16 MM
FC (+0,03 / -0,2): 4 (3,5 tief) MM
FD: 5 MM
FE: M 4 (5,5 tief)
FF: 35 MM
G: M 5
H: 40 MM
HA: 40 MM
HB: 15 MM
HC: 15 MM
HE: M 5 (10 tief)
HF: 4,2 MM
KA: 38 MM
KB: 16 MM
KC: M 5 (8 tief)
L: 16,5 MM
LA: 9 MM
LB: 19,5 MM
LC: 9,5 MM
LD: 18,5 MM
LE: 8,5 MM
LF: 5,0 MM
LG: 8,0 MM
LH: 9,5 MM
LJ: 2 MM
LK: 4,75 MM
LM: 5 MM
LN: 10,0 MM
LO: M 4 (5,0 tief)
LP: M 4 (5,0 tief)
M: 71 MM
MA: 8 MM
N: 4x
N1: 2x
N2: 4x
Z: 70,0 MM
BESCHREIBUNG
Werkstoffe:
Körper und Platte: Aluminium eloxiert, Kolbenstangen: Edelstahl, Kolben: Aluminium mit Magneteinlage, Dichtungen: NBR
Temperaturbereich:
-10°C bis +60°C
Betriebsdruck:
1,5 - 7 bar
Kolbengeschwindigkeit:
50 - 500 mm/s
Ausführung:
mit Magnetkolben
Optional:
Hubbegrenzung Ausfahrseite -AS*, Hubbegrenzung Einfahrseite -AT*, Hubbegrenzung auf beiden Seiten -A*, Stoßdämpfer Ausfahrseite -BS*, Stoßdämpfer Einfahrseite -BT*, Stoßdämpfer auf beiden Seiten -B*
Zylinderschaltertyp:
D
Vorteile:
hohe Steifigkeit, zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten, Positionierbohrungen zur wiederholgenauen Werkstückmontage, Haupteinbaumaße identisch mit SMC Serie MXS
*Die Hubbegrenzungen / Stoßdämpfer werden lose beigelegt.